Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Xiamen Longton Stone Co.,Ltd.  Qualitätskontrolle

Liebe Joy, sind Sie die erste Person, die ich in China.You bin so nett mich traf, Geduld und Fachmann. Unsere ganze Teamliebe, zum mit Ihnen zu arbeiten. Danke.

—— Helen

Guter Service, gute Produktqualität und gutes Paket

—— John

In den letzten drei Jahren haben wir Granit Countertop aus Longton mehr und mehr, verursachen die gute Marktreaktion importiert

—— Sam

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Da ausgewählt der Block, wir haben, tun Sie die ausschließlich Qualitätskontrolle.

Vor Lieferung zur Fabrik, muss der ganzer Stein, den wir kaufen, drei komplexe Entdeckungsschritte durchlaufen. Während der Verarbeitung halten wir aufzuspüren in der Steinfarbe, in den Sprüngen, in der Stärke, in der Integrität und im polnischen Grad.

Unser Qualitätskontrollsystem umfasst manuelle Inspektion und automatische Entdeckung durch die internationale führende Technologie. Bevor wir luden würden wir die Präzisionsprüfung der Größe einiger Details, wie weitermachen: Saattiefe, Neigung, Rand, der und so weiter Gesichtspunkt verarbeitet.

In der Verpackung taten wir auch sehr ausführlichen Schutz. Verpacken, räumliche Anordnung des Produktes und stapelnd sind alle, die durch die erfahrenen und Berufsvorbereitungen durchgeführt wird, um zu garantieren, dass Sie Waren empfangen konnten selben, wie Ihr erwarten Sie.

Betreffend Produktverpackung und -laden tun wir auch sichere Weise. Wir haben das reiche erfahrene und Berufsteam, zum der Produktverpackung zu behandeln, sperren Verfügbarkeit und das Stapeln im Behälter, garantieren, dass die Waren, die Sie empfangen und Sie sind selbe erwarten.

 

Zertifizierungen
  • Standard:USC Quality

    Zahl:UKQ0708025

  • Standard:USC Enviroment Control System

    Zahl:02408E10205R0M

Kontaktdaten
Xiamen Longton Stone Co.,Ltd. 

Ansprechpartner: Mrs. Joy Zeng

Telefon: 86-592-7020880

Faxen: 86-592-7020880

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Xiamen Longton Stone Co.,Ltd.  Quality Control

Dear Joy,You are the first person I met in China.You are so kind,patience and professional.All our team love to work with you.Thank you.

—— Helen

Good service,good product quality and good package

—— John

In the past three years, we have been importing granite countertop from Longton more and more, cause the good market reaction

—— Sam

I'm Online Chat Now
QC Profile

Since select the block, we have do the strictly quality control.

Before delivery to factory, all the stone we buy must go through three complex detection steps. During processing, we will keep tracking in the stone color, cracks, thickness, integrity, and polish degree.

Our quality control system includes manual inspection and automatic detection by the international leading technology. Before loading, we would carry on the precision testing of some details size, such as: drilling depth, pitch, edge processing point of view and so on.

In packing, we also did very detailed protection. Product packaging, spatial arrangement and stacking are all carried out by experienced and professional arrangements to ensure that you could receive goods same as your expect.

Regarding product packing and loading, we also do safe way. We have rich experienced and professional team to handle product packing, space availability and stacking in container, ensure that the goods you receive and you expect are same.

 

Certifications
  • Standard:USC Quality

    Number:UKQ0708025

  • Standard:USC Enviroment Control System

    Number:02408E10205R0M

Contact Details
Xiamen Longton Stone Co.,Ltd. 

Contact Person: Mrs. Joy Zeng

Tel: 86-592-7020880

Fax: 86-592-7020880

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)